HOCHZEITSFILM HOCHZEITSVIDEO MOMENTE DIE BEWEGEN!

HOCHZEITSFILM HOCHZEITSVIDEO MOMENTE DIE BEWEGEN!

Videograf für Ihre Traumhochzeit - Hochzeitsfilme in Stuttgart Deutschland ,Österreich und in der Schweiz

Die Hochzeit ist für viele Menschen einer der emotionalsten und schönsten Tage ihres Lebens. Grund genug, die besonderen Momente dieses großen Tages in einem Hochzeitsfilm festzuhalten. Premium Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme von VISUAL STUDIO M&M– Wir erzählen eure Geschichten und begleiten euren großen Tag vom morgendlichen Styling bis tief in der Nacht.  Ob mit einer Fotoreportage und/oder einem Wedding-Film. Unser Stil ist Unkompliziert, offen und ein bisschen verrückt. Daher freuen wir uns immer über außergewöhnliche Paare, verrückte Ideen und tolle Menschen. Bei unseren Fotos und Filmen überlassen wir nichts dem Zufall. Alle unsere Bilder und Filme haben einen besonderen Look und tragen somit unsere persönliche Handschrift.

 

DER FILMEMACHER

Im Film geht es nicht darum „einfach alles einzufangen“,es geht darum eine einzigartige Geschichte zu erzählen.Eure Geschichte.Ich will mit euch zusammen kreieren und kreativ werden.Ich weiß ganz genau worauf es ankommt, die Emotionen, die Details,Freudentränen.Während ich am Filmen bin werde ich unsichtbar für euch.Film ist meine große Liebe, meine Leidenschaft.Wenn ich nicht am Filmen bin, dann Reise ich um die Welt,lasse mich inspirieren und erkunde neue Kulturen.VisualStudio M&M

Als Hochzeitsfotograf & Filmemacher bin ich nicht nur in Stuttgart und Umgebung, sondern europa- und sogar weltweit mit meinen Paaren unterwegs und erstelle emotionale & authentische Hochzeitsreportagen. Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft und ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen.

PREMIUM HOCHZEITS VIDEOFILME AUS STUTTGART

WE CREATE MEMORIES

Geschichten werden von Generation zu Generation weitergegeben Eure Hochzeit hat ebenfalls eine einzigartige Geschichte ,die wir mit Bewegt Bildern erzählen und für Ewigkeit Festhalten ihre Foto und Video Team Visual Studio M&M