Fotograf Stuttgart für Italienischer Hochzeit Hochzeitsvideo Film Italienisch StuttgarT

Griechische Orthodox Hochzeit

Den lebenslustigen Griechen

Griechische Orthodox Hochzeit Iin Stuttgart Fotograf & Video

Griechische Hochzeitsbräuche

Den lebenslustigen Griechen verdirbt so schnell nichts die Laune, und so werden selbst in schlechteren Zeiten Hochzeiten gerne und ausgiebig fröhlich gefeiert. In kleineren Ortschaften nimmt dann das ganze Dorf daran teil, zudem werden dort auch noch gerne alte Traditionen gelebt. In größeren Städten wird explizit eingeladen, aber bei griechischen Hochzeitsfeiern ist die Gästeschar grundsätzlich eher eine größere, denn es werden auch Verwandte von geladenen Gästen oder flüchtige Bekannte mit eingeladen.

Orthodoxe Traditionen

Ein Höhepunkt in einem orthodoxen Hochzeitsgottesdienst

In Griechenland gehören viele Menschen der orthodoxen Kirche an, deren Hochzeitsrituale schon seit sehr langer Zeit ziemlich unverändert umgesetzt werden. So ist es eine Eigenart der orthodoxen Kirche in Griechenland, dass viele Handlungen drei Mal ausgeführt werden, da sie auf die Dreifaltigkeit Gottes Bezug nehmen.

Ein Höhepunkt in einem orthodoxen Hochzeitsgottesdienst ist es sicher!

dass im Verlauf der Zeremonie dem Brautpaar kleine Kronen, Kränze oder Reife aufgesetzt werden (die sogenannte Stefana), die mit einem Band verbunden sind; ein Symbol dafür, dass sie jetzt durch das Band der Ehe miteinander verbunden sind. !

Griechische Orthodox Hochzeits in Stuttgart Fotograf & Video Hochzeitsbilder von Visual Studio M&M- Fotograf Stuttgart