Griechisch Vintage Hochzeit Fotoshooting Italienische Fotograf

Vintage-Hochzeit

So werdet ihr zur bezaubernden Vintage Braut und Bräutigam!

Vintage-Hochzeit: So verleiht ihr eurer Feier nostalgischen Charme

Vintage-Hochzeit: Heiraten mit Retro-Charme

Vintage ist Trend – auch rund um das Thema Hochzeit.

Vintage, der Begriff ist derzeit in aller Munde – genauso wie das Thema Retro- oder Vintage-Hochzeit, Hochzeitsvideo und Hochzeitsbilder Doch was genau bedeutet das eigentlich? Vintage, das meint zunächst einmal: Ein Look, ein Möbelstück oder eben ein Kleid Vintage ist nicht auf eine bestimmte Epoche oder einen bestimmten Stil festgelegt. Vielmehr lässt es sich grob in die 1920er- bis 1980er-Jahre einordnen.

Vintage Hochzeit – Mehr als nur ein Motto

Das Wort Vintage stammt aus dem englischen und bedeutet soviel wie „altmodisch“ oder auch „klassisch“.

Vintage eignet sich so wunderbar für Hochzeiten,

weil es so viele Elemente miteinander vereint und unglaublich wandelbar ist. Entsprechende Stücke sind meistens sehr elegant und stilvoll, aber ohne zu streng oder bieder zu wirken. Bei der Vintage Hochzeit wird der Vintage Stil vor allem genutzt, um alte und neue Elemente miteinander zu kombinieren und so einer modernen Hochzeit eine außergewöhnliche und persönliche Note zu verleihen!

AUFREGEND VIELSEITIG!

Die meisten Brautpaare lassen sich von den goldenen 20er und 30er Jahren inspirieren. Das bedeutet: elegante Gentleman, selbstbewusste Frauen,Retro-Ästhetik authentisch ganz nach ihrem Geschmack - Wunderschöne Vintage Hochzeitsbilder von Visual Studio M&M Fotograf Stuttgart