Alex & Irina

HOCHZEITSFOTOGRAF STUTTGART VISUAL STUDIO M&M

ES GEHT UM EURE LIEBE UND EURE GESCHICHTE!

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINE WEBSEITE VISUALSTUDIO M&M -HOCHZEITSFOTOGRAF-STUTTGART -HOCHZEITSVIDEO-STUTTGART

Dem Fenster zu einem ersten Blick auf meine Arbeit und dem Menschen hinter der Kamera. Ich bin Zvonimir aus Stuttgart Hochzeitsfotograf und Hohzeitsvideograf .

Seit über 25 Jahren ist es meine größte Leidenschaft, Hochzeiten und Liebesgeschichten durch meine Bilder und Videos zu erzählen. Ich habe Hochzeiten bereits an vielen Locations im Raum Stuttgart begleitet so wie in ganze Deutschland Österreich und in der Schweiz

Mit einem Auge für die großen Momente und die kleinen Details, halte ich Eure wichtigsten Momente in authentischen Fotos und Videos fest.

Viel Erfahrung und höchster Anspruch. Das nötige Quentchen Leichtigkeit und ein Lächeln auf den Lippen. So bin ich gerne helfende Hand und unterstütze Euch dabei, Eure Hochzeit unvergesslich zu machen. Euer Strahlen ist meine Motivation. Und das sollen Eure Hochzeitsfotos auch noch nach Jahren bewirken.

HOCHZEITSFOTOGRAF STUTTGART- HOCHZEITSVIDEO STUTTGART- MÜNCHEN- ESSLINGEN- MANNHEIM, DEUTSCHLAND WEIT ÖSTERREICH UND IN DER SCHWEIZ

Momente, die bleiben!

Wir erstellen kreative & emotionale Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos in Stuttgart und ganz Deutschland!

Auf eurer Hochzeit sind wir manchmal mittendrin und manchmal unsichtbar.  Wir werden mit euch lachen, weinen, feiern und euch beruhigen, wenn ihr nervös seid. Alles geben, um die großen und die Momente zwischen den Momenten in einer natürlichen und emotionalen Hochzeitsreportage einzufangen – für euch, eure Eltern, Geschwister, Großeltern, Kinder, Enkel. Unsere Bilder sind ein Teil eurer Familiengeschichte und ein Tribut an die Liebe und das Leben. Bilder, die euch ein Leben lang begleiten und an diesen magischen Tag mit all den puren-wunderschönen-aus-der-Seele-lachenenden-Herzklopf-Gänsehautmomente zurückversetzen werden. Wir können es kaum erwarten von euren Plänen und Träumen zu erfahren Ihr VISUALSTUDIO M &M!

HOCHZEITSFOTOGRAF STUTTGART VISUAL STUDIO M&M

KAMERAMANN UND HOCHZEITSFOTOGRAF FÜR DEUTSCH-RUSSISCHE HOCHZEIT